Fandom

Roger

254Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
American Dad! Charakter
Roger.jpg
Alter: 1601
Herkunft: Langley Falls
Augenfarbe: -
Haarfarbe: -
Arbeit: -
Sprecher: Seth MacFarlane
Dt. Srecher: Michael Iwannek
Roger Smith ist ein Außerirdischer, der Stan Smiths Leben in Area 51 gerettet hat und seitdem bei der Familie lebt. Als Außerirdischer hat Roger ganz spezielle Fähigkeiten: So defekiert er zum Beispiel in der Folge Homeland Insecurity Goldhaufen oder gibt im Piloten alle paar Stunden Schleim von sich. Außerdem gibt er während seines Reproduktionszyklus einen milchigen Schleim ab, vermehrt sich über den Mund, kann Erinnerungen und Fähigkeiten der Menschen mit seinen Fingern übernehmen ("Freundschaft verbindet") und fällt bei Stress ins Koma, so dass es aussieht, als wäre er tot.
Er verbringt seine Zeit mit dem Essen von Fastfood, Rauchen, Trinken und Trash-Fernsehen, da er das Haus nicht verlassen kann. Sein Lieblingsfilm ist Miller’s Crossing. Zudem ist der devote Alien zu allem bereit, was sein langweiliges Leben etwas aufpeppen könnte. Oft wird angedeutet, dass er schwul ist. So ist er von Stans Vater, Jack Smith, sehr angetan. In der Folge Stan Knows Best muss er sich als Steves Schwester ausgeben und sich schminken und Frauenkleider tragen, was ihm offensichtlich sehr gefällt. Außerdem hat er im Englischen eine „tuckige“ Stimme. Roger liebt es andere Leute zu verletzen, reagiert aber sehr sentimental, wenn man seine Gefühle verletzt.

Seine Lieblingsbands sind Ace of Base, Abba und Bananarama. In Das darf man nur als Teenager wird 1600 Jahre alt und in der Episode Der große Weltraum-Roast wird er 1601 Jahre alt. In der Episode Ein Roger sieht rot erschaft er durch zufall ein anderen Roger der Sydneay Haffman heißt. Roger ersticht ihn am Ende der Episode.

Trivia Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki