Fandom

Jillian Russel-Wilcox

253Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst American Dad & Family Guy Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Family Guy Charakter
Jillian-Russel-Wilcox.jpg
Alter:  ???
Herkunft: Quahog
Augenfarbe: Schwarz
Haarfarbe: Blond
Arbeit: Fotografin
Sprecher: Drew Barrymore
Dt. Srecher: Stephanie Kellner

Jillian Russel-Wilcox war die Ehefrau von Derek Wilcox und die Ex-Freundin von Brian Griffin

Leben Bearbeiten

Jillian ist nicht die schlauste, weshalb Brian sie lange zeit datete. Für sie ist jeder Tag voller neuer Dinge zu entdecken und zu lernen, was sie meistens allerdings schnell wieder vergisst.
Sie leidet an Bulemie und hat eine Essstörung, weshalb ihr oft Zähne ausfallen. Sie ist oft das Ziel von Scherzen der Griffin Familie, da sie, wie bereits erwähnt, nicht die schlaueste ist und gleichzeitig wurde oft Brian auf die Schippe genommen, da er mit so einer "dummen" Person in einer Beziehung steckt.
Eines Tages ziehen sie und Brian zusammen in ein Apartment, als sie allerdings erfährt das Brian das nur gegen seinen Willen getan hatte und es alles andere als gut heißt, verlässt sie ihn. Daraufhin datet sie Bürgermeister Adam West, doch auch diese Beziehung geht nicht auf.
Später heiratet sie Derek Wilcox, was auch Brian gut heißt, da dieser eine "Superperson" ist die zu allem möglich ist. Sie verät auf ihrer Hochzeit auch das ihre Eltern schon lange verstorben sind, ihre Mutter starb an Krebs.
Ihr Ehemann wurde einige Monate später im Woods Herrenhaus von Diane Simmons ermordet.

Familie Bearbeiten

  • Mr. Russel - verstorbener Vater
  • Mrs. Russel - verstorbene Mutter
  • Derek Wilcox - verstorbener Ehemann
  • Brian Griffin - Ex-Freund

Trivia Bearbeiten

  • Sie ist das stereotype blonde Mädchen, was zwar sexy aussieht, aber nichts in der Birne hat.

Auftritte Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki