FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst American Dad & Family Guy Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Family Guy Charakter
James Woods Figur.jpg
Alter: 63
Herkunft: Utah
Augenfarbe: -
Haarfarbe: Braun
Arbeit: Schauspieler
Identitätsdieb
Sprecher: James Woods
Dt. Srecher: Gudo Hoegel
Claus Brockmeyer (Irgendwo, Irgendwie, Irgendwann auf der dunklen Seite)

James Woods ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Leben Bearbeiten

Der Schauspieler reiste nach Quahog um die Umbenennung der James Wood High School zu verhindern und freundete sich mit Peter Griffin an. Diese Freundschaft endet als er sich zu sehr an Peter klammert und seinen Freund Brian durch sich ersetzen will. Peter und Brian fangen daraufhin Woods und lassen ihn in einem Lagerhaus in einer Kide einsperren.
Einige Zeit später plant der Schauspieler seine Rache an Peter und Brian und stiehlt Peters Identität. Peter übernimmt daraufhin die Rolle von James Woods und beginnt seinen Namen in Hollywood in den Dreck zu ziehen. Als James Peter zur rede stellt schafft es Peter und Brian erneut den Identitätsdieb zu fangen und wegsperren zu lassen.
Jahre später schreibt er Brians Drehbuchentwurf drastisch um und verwandelt seine Drama Serie in eine weitere Sitcom und besetzt sich selbst in der Hauptrolle. Als er sich einige Monate später mit allen Bewohnern von Quahog wieder vertragen wollte wurde er in seinem Herrenhaus von seiner Geliebten Diane Simmons ermordet. In Staffel 10 wurde er von Ärzten, aus dem Grund dass er ein Star ist, wiederbelebt.

Familie Bearbeiten

Auftritte Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki