FANDOM

HayleyBearbeiten

Hayley Traumzerstörerin Smith ist die Schwester von Steve und die Tochter von Francine und Stan. In manchen Episoden ist sie Vegetarierien in manchen nicht. Ebenso ist sie manchmal Atheisten manchmal nicht. Sie wird vom Kontrollwahn ihres Vater nicht verschont. Sie ist 18 Jahre alt, linksliberal, gegen Waffengesetzten, für Schwulen und Lesben, hält die Terrorwarnungen der CIA für übertrieben und hasst President Bush und kann es niemals überwinden das er President geworden ist und macht ihn für alle schlechten Dinge der USA verantwortlich. Sie ist eine Art Hippie, wie ihr Freund Jeff Fischer und heiratet ihn in der Folge 100 A.D. Hayley sagt in einigen Episoden das sie von Gras abhängig ist. Ihr Zweitnahme erfährt man in der Episode Indian Smith: Auf der Suche nach Ollis Gold. Vor ihrer Geburt hat ihr Vater nach Ollis Gold gegraben. Als dann Hayley geboren wurde musste sein Traum aufgebe, daher der Zweitnahme. Nach der Geburt hat ihr Vater ihr ein Peilsendechip eingeplantzt und ihr eine Gehirnwäche verpast. Über ihr Peilsendechip erfährt mann in der Episode 100 A.D., als sie nach Hayley suchten. Doch Halyey hat ihn weggerissen und ihn einen Hund verpast. Über ihre Gehirnwäche erfährt man in der Episode Haylias - Die Agentin wenn ihr Vater einen beschtimten Satz sagt wird sie aktiviert und macht alles was ihr Vater will. Wenn er den Negative Satz nicht nach einer Woche gesagt wird bringt sie ihren Ausbilder um und bekommt ihren freien Willen wieder.

VerwandteBearbeiten

Stan Smith - Vater

Francine Smith - Mutter

Steve Smith - Bruder

Bayley Smith - Zwillings Bruder

Klaus - Goldfisch

Jack Smith - Opa

Betty Smith - Oma

"Grandpa" Smith - Ersatzopa

Nicholas Smith - Halbonkel

Nicholas Dawson - Opa

Cassandra Dawson - Oma

Ma Ma Ling - Adoptiv-Oma

Bah Bah Ling - Adoptiv-Opa

Gwen Ling - Adoptiv-Tante

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki