FANDOM

HayleyBearbeiten

Hayley Traumzerstörerin Smith ist die Schwester von Steve und die Tochter von Francine und Stan. In manchen Episoden ist sie Vegetarierin, in manchen nicht. Ebenso ist sie manchmal Atheistin, manchmal nicht. Sie wird vom Kontrollwahn ihres Vater nicht verschont. Sie ist 18 Jahre alt, linksliberal, gegen Waffengesetzte, für Schwule und Lesben, hält die Terrorwarnungen der CIA für übertrieben und hasst President Bush und kann es niemals überwinden das er President geworden ist und macht ihn für alle schlechten Dinge in der USA verantwortlich. Sie ist eine Art Hippie, wie ihr Freund Jeff Fischer und heiratet ihn in der Folge 100 A.D. Hayley sagt in einigen Episoden, dass sie von Gras abhängig ist. Ihren Zweitnamen erfährt man in der Episode Indian Smith: Auf der Suche nach Ollis Gold. Vor ihrer Geburt hat ihr Vater nach Ollis Gold gegraben. Als Hayley geboren wurde musste er seinen Traum aufgeben, daher der Zweitname. Nach der Geburt hat ihr Vater ihr einen Peilsendechip eingepflanzt und ihr eine Gehirnwäsche verpasst. Über ihren Peilsendechip erfährt man in der Episode 100 A.D., als sie nach Hayley suchten. Doch Halyey hat ihn weggerissen und ihn einem Hund verpasst. Über ihre Gehirnwäsche erfährt man in der Episode Haylias - Die Agentin wenn ihr Vater einen beschtimmten Satz sagt wird sie aktiviert und macht alles was ihr Vater will. Wenn er den negativ Satz nicht nach einer Woche gesagt hat bringt sie ihren Ausbilder um und bekommt ihren freien Willen wieder.

VerwandteBearbeiten

Stan Smith - Vater

Francine Smith - Mutter

Steve Smith - Bruder

Bayley Smith - Zwillings Bruder

Klaus - Goldfisch

Jack Smith - Opa

Betty Smith - Oma

"Grandpa" Smith - Ersatzopa

Nicholas Smith - Halbonkel

Nicholas Dawson - Opa

Cassandra Dawson - Oma

Ma Ma Ling - Adoptiv-Oma

Bah Bah Ling - Adoptiv-Opa

Gwen Ling - Adoptiv-Tante

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki