Fandom

Family Guy Staffel 12; Folge 19

253Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Die neunzehnte Folge der zwölften Staffel von Family Guy.

HandlungBearbeiten

Meg sucht sich mit ihren Eltern ein College aus auf das sie gehen möchte und entscheidet sich fürs Green Mountain College. Unterdessen gerät Brian im Garten mit einem Stinktier aneinander voon dem er dann auch angespritzt wird. Da er nun übel stinkt, muss er die nächsten Tage im Garten verbringen bis er wieder erträglich riecht.

Am nächsten Tag fährt Peter Meg zu eienm Vorstellungsgespräch ins Green Mountain College. Auf dem Weg bemerkt Peter dass er und Meg viel gemeinsam haben und er freundet sich mit seiner ungeliebten Tochter an. Beim College angekommen feiern sie bei einer Studentenparty mit, woraufhin sie das Vorstellungsgespräch am nöchsten Morgen verpassen. Währenddessen gewöhnt sich Brian an das Leben in der "Wildnis" und weigert sich das Haus wieder zu betreten.

Da Peter nun alles zusammen mit Meg unternehmen will, ist diese von ihm bald genervt. Stewie versuch Brian zu überreden wieder ins Haus zu kommen. Ein aufziehendes Gewitter unterstützt ihn dabei, da Brian angst vor Donner hat. Meg sagt Peter dass sie ihn nicht als Freund, sondern als Vater will und fährt dann zu einem neuen Vorstellungsgespräch zum Green Mountain College, wo sie dann auch angenommen wird.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki