Fandom

Drei sind einer zu viel

254Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Family Guy Episode
4ACX08.jpg
Produktionscode: 4ACX08
Regisseur: James Purdum
Premiere: 12. Juni 2005
Dt. Premiere: 18. Juli 2007
Drehbuch: Patrick Henry
Mike Henry

Drei sind einer zu viel (The Cleveland–Loretta Quagmire) wurde das erstemal am 12. Juni 2005 auf Fox und am 18. Juli 2007 bei Sat.1 Comedy ausgestrahlt und ist die fünfte Folge der vierten Staffel von Family Guy.

HandlungBearbeiten

Peter macht einen Erste-Hilfe-Kurs und schon bald glaubt er, sein neues Wissen einsetzen zu können. Als er nämlich einen Hilferufe aus Lorettas Haus hört, stürzt er sofort hinein. Doch zuallererst entdeckt Peter einen dürren, weißen Hintern, der definitiv nicht Cleveland gehört, und offenbar hat der zugehörige Lover Loretta Lustschreie entlockt. Als ihr Ehemann davon erfährt, sinnt er auf Rache: Er will Quagmire ermorden...

MusiknummernBearbeiten

AnspielungenBearbeiten

  • Als Brian Peter von Lorettas Gestöhne erzählen will stellt sich Peter dumm und zwingt Brian sich wie Lassie zu verhalten.
  • Quagmires Ansprache zur Nation ist eine Anspielung auf Bill Clinton Ansprache im Jahre 1999, dass er im Lewinsky Skandal schuldig wäre.
  • Die Szenenübergangssequenz von Peters Kopf zu Quagmires Kopf ist eine Anspielung auf die Übergangsequenz der original Transformers Serie.
  • Imperator Palpatine aus den Star Wars Filmen redet Cleveland böse zu Let the hate flow through! (im dt. Möge der Hass mit dir sein!)
  • Cleveland isst seinen Spinat auf die selbe Weise wie Popeye der Seemann.
  • Das Ende der Folge ist eine Anspielung an das Ende des Filmes Rocky III

GaststarsBearbeiten

  • Emeril Lagasse
  • Randy Savage

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki