Fandom

Diane Simmons

253Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Family Guy Charakter
Diane Simmons.jpg
Alter: 40 (verstorben)
Herkunft: Quahog
Augenfarbe: -
Haarfarbe: Braun
Arbeit: Moderatorin
Sprecher: Lori Alan
Dt. Srecher: Mara Winzer (1ACX01 & 1ACX02)
Christina Hoeltel

Diane Simmons moderierte zusammen mit Tom Tucker die Quahog Channel 5 Nachrichten.

Leben Bearbeiten

Als junge Diane Seidelman hatte sie ihre ersten Kontakt mit der Kamera in einem Film-Projekt am College. Später nahm sie den Namen Simmons von ihrem mittlerweile verstorbenen Ehemann an.
Neben ihrem Beruf als Moderator bei Channel 5, war sie auch Bühnenschauspielerin im Theaterstück "Der König und ich", verließ aber kurz vor der Premiere des Stückes das Theater, da sie mit dem Druck und dem Training ihrer Figur nicht mehr zurecht gekommen ist.
Später bekam sie eine eigene Talkshow mit dem Titel Diane!, welche stark an das Konzept der Jerry Spinger Show und Oprah erinnert. Ein Jahr vor ihrem Tot lernte sie auf einem Presseevent James Woods kennen und die beiden verliebten sich in einander. Ihre Beziehung versuchten die beiden stehts vor der Öffentlichkeit geheim zu halten, was ihnen auch gelang. An ihrem 40. Geburtstag wurde bekannt das sie von einer jüngeren Moderatoren bei Channel 5 ersetzt werden sollte und auch James verließ sie. Als sie die junge Studiogehilfin Priscilla kennenlernte begann Diane mit ihrem Plan sich an James Woods und Tom Tucker, welcher für ihren Rausschmiss bei Channel 5 verantwortlich war, zu rächen.
Der Plan ging auf: James wurde ermordet und Tom für den Mord an ihm verhaftet. Durch Lois Griffin verplapperte sich Diane und verriet ihr ihren ganzen Racheplan und musste nun auch sie aus dem Weg räumen. Lois's Sohn, Stewie Griffin, passte dieser Plan überhaupt nicht und schoss Dane in den Rücken, worraufhin sie das gleichgewicht verlor und über eine Klippe in ihren Tot fiel.

Diane hatte zu Lebzeiten einige Probleme in ihrem Leben, eines der größten dürfte ihr Rassismus sein. In mehreren Live-Sendungen veräppelte sie wiederholte male Schwarze und geistig Zurückgebliebene.

Familie Bearbeiten

  • Mr. Simmons - Ihr verstorbener Ehemann, welcher sich laut Tom Tucker erhängt haben soll.
  • James Woods - Heimlicher Geliebter, welchen sie ermordet hatte.

Auftritte Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki