Fandom

Der Schwächere gibt nach

254Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Family Guy Episode
5ACX06.JPG
Produktionscode: 5ACX06
Regisseur: Julius Wu
Premiere: 18. Februar 2007
Dt. Premiere: 25. Juli 2009
Drehbuch: Mark Hentemann

Der Schwächere gibt nach (The Tan Aquatic with Steve Zissou) wurde das erstemal am 18. Februar 2007 auf Fox und das erstemal am 25. Juli 2009 auf ProSieben ausgestrahlt und ist die elfte Folge der fünften Staffel von Family Guy.

HandlungBearbeiten

Chris wird von dem neuen Zeitungsjungen Kyle verprügelt. Als Peter mit dessen Eltern sprechen will, kommt es zum Eklat: Peter prügelt auf Kyle ein. Die Rolle des Rowdys gefällt Peter so gut, dass er sie voll und ganz auslebt, bis ihm Lois die Augen öffnet. Stewie hingegen war ohne Sonnenschutz mit Peter auf dem Golfplatz und nun ist er ziemlich angetan von seiner Bräune. Er betreibt einen regelrechten Kult um die neue Hautfarbe ...

AnspielungenBearbeiten

  • Der Originaltitel dieser Episode spielt auf den Film The Life Aquatic with Steve Zissou (Die Tiefseetaucher) an.
  • Das Bild, welches Stewie im Chicagoer Kunstmuseum anstarrt, heißt Ein Sonntagnachmittag auf der Insel La Grande Jatte. Die Szene ist eine Anspielung auf den Film Ferris macht blau.
  • Peter hatte einmal einen Gremlin. Als er diesen nach Mitternacht fütterte, verwandelte sich der Gremlin in Fran Drescher.
  • Brian erhält eine DVD von Brokeback Mountain aus Sicht der Pferde.
  • Dick Cheney arbeitet bei Wal-Mart und beleidigt die Kunden.
  • Britney Spears' erzieherische Unfähigkeit wird parodiert.
  • In einer Szene taucht der Kellogstiger auf.
  • Peter und Kyle spielen LEGO.

GaststarsBearbeiten

  • Keir Gilchrist

WeblinkBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki