Fandom

April in Quahog

254Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Family Guy Episode
7ACX18.png
Produktionscode: 7ACX18
Regisseur: Joseph Lee
Premiere: 11. April 2010
Dt. Premiere:  ????
Drehbuch: John Viener

April in Quahog wurde erstmals am 11. April 2010 auf Fox ausgestrahlt, und ist die sechzehnte Folge der achten Staffel von Family Guy

Handlung Bearbeiten

In den Chanel 5 News wird bekannt gegeben, dass die Erde in den nächsten Tagen dem Untergang geweiht ist. Als die angekündigte Katastrophe kurz bevorsteht, verraten die beiden Nachrichtenreporter, dass das ganze nur ein April-Scherz war. Dummerweise gab Peter vor dem vermeintlichen Weltuntergang zu, dass er seine eigenen Kinder nicht leiden kann. Nun versucht er alles zu tun, um die Liebe seiner Kinder zurückzugewinnen.

Anspielungen Bearbeiten

  • Tom Tucker ruft die Schauspielerin Megan Fox an, um ihr zu sagen, dass er sie umbringen wird.
  • Tricia Takanawa interviewt den Wissenschaftler Stephen Hawking.
  • Stewie spielt mit den He-Man und Lion-O Actionfiguren und äußert sich so zu dem Thema, dass diese beiden Figuren einen homoerotischen Eindruck hinterlassen.
  • Letzendlich gewinnt Peter die Liebe seiner Kinder mit der Xbox 360 zurück.

Trivia Bearbeiten

7ACX18.jpg
  • Sämtliche Promobilder zu dieser Folge waren teil eines April-Witzes von Fox. Es gab in dieser Folge kein einziges der angekündigten Crossover.
  • Brian betet in dieser Folge, obwohl er angeblich nicht an Gott glaubt.
  • Das Spiel das Peter am Ende auf der Xbox 360 spielt ist Call of Duty: Modern Warfare 2.
  • Es wird behauptet, dass Peter zum ersten Mal zum Geschworenendienst einberufen wurde. Tatsächlich wurde er jedoch bereits zum Geschworenendienst geladen (zu sehen in einem Cutaway-Witz in "Brian singt und swingt").

Gaststars Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki