Fandom

American Dad Staffel 8; Folge 19

253Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Die neunzehnte Folge der achten Staffel von American Dad.

HandlungBearbeiten

Achtung, Spoiler!!!

Da die CIA Klaus alten Körper eingefrohren im Eis entdeckt hat, will Klaus Stan dazu übereden ihm seinen alten Körper wieder zu geben. Da sich Stan alledings weigert, versucht Klaus sich, allerdings erfolglos, umzubringen. Steve entdeckt unterdessen das Roger ein Fitnesscenter auf dem Dachboden eröffnet hat. Roger bietet ihm eine Mitgliedschaft an, Steve ist jedoch nicht interessiert.

Francine bringt Stan nach einer Woche nun doch dazu Klaus seinen Körper zurückzugeben. Bei der CIA angekommen müssen die beiden jedoch feststellen, dass das Eis welches Klaus Körper konservierte geschmolzen ist und der Körper zu verrotten beginnt. Klaus ist sauer darüber und schlägt Stan mit einem griffbereiten Standmixer K.O. Während Stans Ohnmacht führt er den Körpertausch allein durch, jedoch versetzte er sich selbst in den Körper von Stan und diesen in seinen bisherigen Fischkörper. Bei Smiths zuhause angekommen versucht Klaus anfangs sich als Stan auszugeben, wird von Haley und Francine jedoch sofort durchschaut. Francine erlaubt ihm aber eine Weile in Stans Körper zu verbringen um sich endlich wiedereinmal als Mensch zu fühlen. Klaus jedoch hat nicht die Absicht mit Stan wieder die Körper zu Tauschen. Derweil versucht Roger Steve mit allen Mitteln dazu zu überreden Mitglied in seinem Fitnessclub zu werden.

Klaus will sich an Stan rächen da dieser Klaus Körper vermodern ließ, seinen eigenen jedoch sein Leben lang gehegt und gepflegt hat. Nun zwingt Klaus Stan dazu mit anzusehen wie er in Stans Körper dinge tut die Stan nie machen würde; unter anderem nimmt er Drogen und hat Geschlechtsverkehr mit Prostituierten. Währenddessen nimmt Steve auf das dringliche Bitten Rogers nun doch einen Probemonat in dessen Fitnessstudio an.

Klaus will nun auch noch einen waghalsigen Skisprung machen, der dann allerdings seinen Tod und die Zerstörung von Stans Körper zur Folge haben könnte. Eilig begiebt er sich zum nächsten Skigebiet. Francine, Haley und Stan wollen ihn aufhalten, jedoch kann Stan in seinem jetzigen Fischkörper nicht viel ausrichten, Darum begeben sie sich zur CIA, wo Stan dann Klaus ehemaligen, verfaulten Körper übernimmt. Zuhause muss Steve feststellen dass Roger ihn nur die Mitgliedschaft unterschreiben ließ, um von ihm den Mitgliedschaftsbeitrag einzuheimsen.

Auf der Skipiste geraten Stan und Klaus aneinander. Stan schafft es Klaus von der Piste abzudrängen, macht dann jedoch ungewollt selbst den Sprung den Klaus als "Flipidi-Flop" bezeichnet, wobei er Klaus alten Körper jedoch restlos in Mitleidenschaft zieht. Francine und Haley schnappen sich Klaus und Stan und vertauschen die Körper wieder so, dass alles seine Richtigkeit hat. Soll heißen: Klaus befindet sich wieder im Goldfischkörper und Stan ist wieder im Besitz seines eigenen Körpers. Stan hat nun jedoch größeren Respekt vor dem Leben in einem Fischglas.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki